Bitcoin Billionaire Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 02.08.2020

Unser Fazit vorab: Bitcoin Billionaire ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Als erste digitale Währung haben Bitcoins in den letzten Jahren den Finanzmarkt im Sturm erobert. Im Jahre 2017, das Jahr des Preisanstieges, wurden viele Anleger zu Erstmillionären. Seit diesem Zeitpunkt steht der Bitcoin-Handel hoch im Kurs. Viele Anleger machten es sogar zu einem Vollzeitjob.

Wer mit dem Trading Geld verdienen möchte, muss normalerweise technische und analytische Fähigkeiten haben, die aber nur wenige vorweisen können. Außerdem muss Zeit eingeplant werden, um die praktischen Details zu erkennen, die zu einem erfolgreichen Trading dazu gehören.

Deshalb sind Trading-Bots wie Bitcoin Billionaire zu einer wertvollen Hilfe geworden.

Es gibt viele Bewertungen von Bitcoin Billionaire, die alle bezeugen, dass der Bot legitim ist. Zahlreiche Anleger stimmen dem auch zu.

Auch unser Testergebnis kam zu dem gleichen Ergebnis. Der nachstehende Beitrag informiert den interessierten Anleger über die Funktionalität der Software.

Bitcoin Billionaire kostenlos Testen

Bitcoin Billionaire Erfahrungen

Das Prinzip Bitcoin Billionaire

Mit Bitcoin Billionaire wurde eine kostenlose und zudem automatisch agierende Kryptowährungs-Trading-Software entwickelt. Die hilft nicht nur Profis sondern auch den Neueinsteigern beim Kryptowährungshandel.

Außerdem gibt es Hilfestellungen die den Gewinn maximieren. Der Trader wird an Börsen gekoppelt und stellt anhand spezifischer Marktindikatoren die zu handelnde Kryptowährung bereit.

Wie man auf der Website lesen kann ist die Software dem Markt um 0,01 Sekunden voraus. Das bedeutet, soll sich der Preis um 14.00 Uhr ändern, so wird das schon um 13.59 Uhr angezeigt.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (05.08.2020) bei Bitcoin Billionaire an. Ab dem 06.08.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Bitcoin Billionaire Erfolge

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Wer steckt hinter Bitcoin Billionaire?

Wer Bitcoin Billionaire entwickelt hat, kann nicht erfahren werden. Das aber nimmt absolut keinen Einfluss auf die Software. Diese verwendet innovative Algorithmen, um so gewinnbringende Trades im Namen des Anlegers zu platzieren.

Hinter der Plattform stehen seriöse und regulierte Broker, die hoch angesehen sind und die bei Bedarf Hilfe und Beratung anbieten.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Bitcoin Billionaire kostenlos Testen

Bitcoin Billionaire Wie es funktioniert

Meinungen über Bitcoin Billionaire

Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal so viel Geld verdienen könnte. 20 Jahre lang habe ich in einem Büro gearbeitet und habe in den letzten zwei Jahren mehr Geld mit dem Kryptowährungshandel verdient, als in den letzten zwei Jahrzehnten in meinem Job.

Im Grunde genommen konnte ich nicht in Rente gehen, wurde aber quasi gezwungen. Aber dank Bitcoin Billionaire sind meine finanziellen Sorgen nicht mehr vorhanden. Jetzt kann ich mich um die Dinge kümmern, die mir lieb sind.

Vor & Nachteile von Bitcoin Billionaire

Vorteile

  • Kostenlos: Bitcoin Billionaire erhebt keine Transaktionsgebühren und auch keine Provisionen.
  • Seriös: Die Software erhielt von zahlreichen Anlegern Auszeichnungen und zählt den besten Kryptowährungs-Trading-Bots, die der Markt zur Zeit hat
  • Auch ohne Erfahrung: Der Bot basiert auf ausgetüffelten Algorithmen und nimmt im Namen des Anlegers positive Trades vor.
  • Demo-Konto: Mit dem kostenlosen Demo-Konto, kann sich Neueinsteiger zuerst mit der Software vertraut machen. So können diverse Einstellungen ausprobiert werden, um sich letztlich für eine zu entscheiden. Echtes Geld sollte aber erst bei einer bestimmten Professionalität investiert werden.

Nachteile

  • Beschränkung des Brokers: Anleger können keinen bestimmten Broker auswählen, das erledigt der Bot automatisch. Alle Broker sind reguliert und seriös.

Bitcoin Billionaire Vorteile

Fazit

Unser Test hat ergeben, dass Bitcoin Billionaire eine durch und durch seriöse Software für den Kryptowährungshandel ist und zählt zu den besten, die auf dem Markt sind.

So kann man davon ausgehen, dass der Kryptowährungshandel immer anspruchsvoller wird, da der Markt auch sehr komplex ist. Anfänger treffen auf jeden Fall die richtige Entscheidung, wenn sie sich für den Trading-Bot von Bitcoin Billionaire entscheiden.

Die Mindesteinzahlung von 250 Euro sollte zuerst einbezahlt werden, um so in den Bitcoin-Handel einzusteigen. Es sollte aber daran gedacht werden, dass jedes Investment ein Risiko sein kann. Deshalb sollten Anleger, gerade dann, wenn neu eingestiegen wird, zuerst kleinere Summen investieren.

Wer sich nun entschieden hat in den Handel mit Kryptos einzusteigen, der sollte sich über einen Browser anmelden. Es kann aber auch eine mobile App heruntergeladen werden.

Wie verhält sich Bitcoin Billionaire im Vergleich zu anderen Bots?

Die Funktionen, die die Software Bitcoin Billionaire zeigen, ergeben ein einzigartiges Angebot. So steht die Software wesentlich besser da als andere Mitbewerber.

Deshalb kann Bitcoin Billionaire bedenkenlos empfohlen werden.