The News Spy Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 04.08.2020

The News Spy Logo

Unser Fazit vorab: The News Spy ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Bei The News Spy handelt es sich um einen Handelsroboter, der es Tradern ermöglicht, Profite zu generieren, ohne die Token tatsächlich besitzen zu müssen.

Im Laufe der Jahre hat der Handel mit Bitcoin eine Eigendynamik entwickelt, an der sich immer mehr Investoren beteiligen möchten. Allerdings stellt der Handel mit Kryptowährungen aufgrund der Komplexität und hoher Kursschwankungen eine echte Herausforderung dar, so dass kaum Gewinne erzielt werden.

Aus diesem Grund begannen Softwareentwickler damit, Trading-Bots zu programmieren, die Lösungen für diese Problematik darstellen. Handelssoftware ist dazu gedacht, den Investor vom Stress und der zeitraubenden Suche nach Informationen zu befreien.

Tatsächlich existieren mittlerweile unzählige Krypto-Bots, wobei sich The News Spy jedoch als besonders erfolgreich erweist.

The News Spy kostenlos Testen

The News Spy Erfahrungen

Was ist The News Spy?

The News Spy ist ein Trading-Bot, der es dem Händler erspart, große Datenvolumen, Trends und Kurse analysieren zu müssen und ihm so ermöglicht, mühelos Gewinne zu erzielen. Nach der Bestätigung einer Einzahlung beginnt der Handelsroboter umgehend mit seiner Datenanalyse und ermittelt geeignete Trading-Optionen, die er automatisch platziert.

The News Spy genießt allgemeine Anerkennung für seine Präzision. Dies zeigt sich vor allem in Renditen, die die Chance bergen innerhalb weniger Wochen eine Vervierfachung der Profite zu generieren. Die optimierte Technologie lässt dem Bot freie Hand bei der Platzierung profitabelster Investments.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (05.08.2020) bei The News Spy an. Ab dem 06.08.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

The News Spy Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Wer steht hinter The News Spy?

Angeblich wurde das System von einem Mann namens John Meyers ins Leben gerufen. Hier handelt es sich um einen Menschen, der viel Erfahrung im allgemeinen Finanzsektor und mit digitaler Währung im Speziellen mitbringt.

Man geht davon aus, dass auch Entwickler beteiligt waren, die das maschinelle Lernen des Bots überhaupt erst ermöglichen.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

The News Spy kostenlos Testen

The News Spy Wie es funktioniert

Meinungen über The News Spy

Zuerst war ich natürlich voller Sorge, ob es nicht ein wenig übereilt, vielleicht sogar regelrecht dumm von mir war, meinen Kryptohandel einem Handelsroboter zu überlassen. Mittlerweile hat sich jedoch herausgestellt, dass diese Entscheidung die klügste war, die ich jemals getroffen habe.

Seit langem habe ich mein Konto nicht mehr überzogen. Dank The News Spy bleibt mir am Monatsende sogar immer noch etwas Geld übrig. Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich frei von finanziellen Sorgen. Es gelingt mir sogar, ein wenig für die Zukunft zurückzulegen.

John D.

John D.

Vor & Nachteile von The News Spy

Vorteile

  • Vollständige Automatisierung: The News Spy ist auf vollkommen automatisierte Trades ausgelegt.
  • Fortschrittliche Technologie: Im Gegensatz zu anderen am Markt verfügbaren Trading-Bots enthält The News Spy die fortschrittlichsten mathematischen Algorithmen.
  • Kundensupport: Dir steht rund um die Uhr ein erfahrenes Team aus Kundenbetreuern zur Verfügung, das gern deine Fragen beantwortet.
  • Guter Ruf: Bitcoin Ecolution hat den Ruf, einer der besten Handelsroboter am Markt zu sein. Es werden nur vertrauneswürdige und gut regulierter Brokerdienste angeboten.
  • Überprüfbarer Erfolg: Aufgrund der hohen Zahl positiver Erfahrungsberichte, verfügt Bitcoin Evolultion nachweislich über eine gute Handelsbilanz.

Nachteile

  • Begrenzte Auswahl an Kryptowährungen: Es stehen nur die beliebtesten Coins für Deine Trades zur Verfügung.

The News Spy Analyse

Fazit

The News Spy ist ein vollautomatisierter Trading-Bot und äußerst lukrativ in seiner Anwendung. Allerdings solltest du immer berücksichtigen, dass nach wie vor Risiken bestehen, die auch die Software nicht aus der Welt schaffen kann. Auf diese Weise gehen dir ab und zu ein oder zwei Trades verloren.

Wir haben The News Spy jedoch getestet und können bestätigen, dass er Rendite abwirft. Mithilfe des Kaufs und Verkaufs verschiedener Kryptowährungen generiert der Bot schnell einige tausend Dollar Gewinn pro Tag.

Wenn du dich auf der offiziellen Website umsiehst erhältst du einen Überblick über die neuesten Updates bei den Trades. Alle Käufe und Verkäufe werden innerhalb kürzester Zeit geschlossen, um so bereit für die nächste Aktion zu sein.

Die Kombination aus möglichst vielen Kaufhandlungen ermöglicht es dem User pro Tag 1000 Dollar zu verdienen.

Wie verhält sich The News Spy im Vergleich zu anderen Bots?

The News Spy ist genau die effektive Plattform, die du dir gewünscht hast. Sie schneidet deutlich besser als ihre Konkurrenten ab.

Deswegen zögern wir nicht, dir diesen Trading-Bot uneingeschränkt zu empfehlen!